Top Quality Salon 2012

  • Rezeptionsbereich & Eingang
  • Das kundenfreundliche Wartezimmer
  • Einblick in den Haupt-Salonraum
  • Unser wunderschöner Kronleuchter

Top Quality Salon 2012

Top Quality Salon 2012

Eigentlich ist es keine Überraschung. Nach dem vergangenen Jahr hat der Biosthetique-Salon Nermin Karsli an der Stiftstraße 5 in Minden beim Qualitäts-Wettbewerb für Friseursalons des internationalen Kosmetikunternehmens La Biosthétique erneut hervorragend abgeschnitten und wurde mit dem Titel „Top Quality Salon 2012“ ausgezeichnet.

Ein überdurchschnittlicher Service und professionelle Leistungen sind für die engagierte Friseurmeisterin selbstverständlich.Trotzdem freute sich Nermin Karsli, bei der die Kunden immer im Mittelpunkt stehen, natürlich über die offizielle Anerkennung, zu den zehn besten Salons des laufenden Jahres zu gehören. Auf die zum zweiten Mal ausgeschriebene Zertifizierung konnten sich alle Biosthetique-Salons in Deutschland, Österreich und der Schweiz bewerben. Geprüft wurden die zuvor genau festgelegten Qualitätskriterien hinsichtlich Kundenbetreuung und -beratung, Organisation sowie Optik und Ambiente des Salons von unabhängigen Testkunden. Hierbei erfüllte der La Biosthétique-Salon Nermin Karsli alle Anforderungen mit Bravour. Die Räumlichkeiten der denkmalgeschützten Villa bieten eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre, der besonders herzliche Umgangston und handwerkliches Können auf höchstem Niveau machen einen Besuch bei Nermin Karsli und ihrem fünfköpfigen Stylisten-Team zum Verwöhnerlebnis für Körper und Seele.

Zurück zur Übersicht